Sommer 2021

Ein halbes Jahr bin ich nun abgetaucht, nachdem ich weiterhin mich dem Lockdown unterwerfen musste oder die Auflagen für Kurse hier nicht erbringen konnte.

In dieser Zeit habe ich meine privaten Kontakte so es mir möglich war noch mehr gehegt und gepflegt.

Denn Zeit und Muße füreinander zu haben wird mir immer das wichtigste Anliegen bleiben.

Um diesem Bedürfnis noch mehr zu entsprechen, habe ich den kreativen Raum im Haus noch etwas vergrößert und auch im Garten mehr gemütliche Plätze geschaffen.

Das Schönste hier ist allerdings „BASTI“, ein 45 Jahre alter DDR/Bastei Wohnwagen, den ich nach einiger Suche in Neuruppin gefunden habe und der nun sehr hübsch zurechtgemacht unseren Garten ziert. Mit seiner Form und Farbe passt er genau hierher und sein Innenleben habe ich mit viel Freude neu gestaltet. Einige Oberflächen habe ich mit der schönen Kreidefarbe bemalt, neue Gardinen, Polsterbezüge und viele Kissen genäht. Dekoobjekte aus unserem Haus oder auch neu geschenkt von lieben Freundinnen fanden ihren Platz darin und eine kleine süße RetroEspressomaschine krönt die Einrichtung. Dank einer guten neuen Matratze des Vorbesitzers sowie dessen umsichtige und liebevolle Art und Umgang mit dem Wohnwagen, schlafe ich nun regelmäßig in Basti und kann meinen Gästen im Garten frischen Kaffee und kleine Leckereien anbieten – eine Minibar ist natürlich auch mit an Bord😊.