Stricken

Stricken ist seit meinem 5. Lebensjahr eine meiner großen Leidenschaften und macht mich glücklich.

Ich habe fast immer in meiner Handtasche irgendein Strickstück dabei, dann meist kleine einfache Projekte wie Stulpen, Socken oder ähnliches. Größere Projekt fertige ich auf längeren Auto- oder Bahnfahrten oder zur Entspannung abends auf dem Sofa an. In meinem Wohnzimmer befinden sich immer mehrere verschiedene Arbeiten, die ich nach und nach fertigstelle.

Auch häkele ich zwischendurch immer mal gern Topflappen, Teelichthüllen und andere Dekoobjekte.

Mit meinem Wissen rund um Anleitungen, Maschenproben und individuellen Berechnungen für eigene Kreationen konnte ich schon vielen Strickerinnen bei ihren Projekten weiterhelfen.
Bei mir könnt ihr jetzt endlich Stricken lernen oder perfektionieren und Schals, Socken, Stirnbänder, Stulpen, Pullover und Jacken herstellen.

Mittwochs ab dem 03.11.2021 18:30-21:00 Uhr: Stricken für Anfänger und Fortgeschrittene, Kosten 5€ + Material, vorherige Anmeldung erbeten, Teilnehmerzahl maximal 6