Nähcamp Sommer 2022

Herzliche Einladung zu einem Nähcamp in meinem Garten für Kinder ab 10 Jahren in den Sommerferien vom 31.7 3.8. oder 18. – 21.8.2022

Ich habe dort einen Wohnwagen sowie ein Zelt, wo 4 Kinder übernachten können, Toilette und Dusche sind über einen separaten Zugang im Haus zu erreichen.

Bei gutem Wetter können wir draußen im Garten arbeiten, bei schlechtem Wetter können wir drinnen nähen. Genäht werden kann was gefällt. Nähmaschinen, Material und viel Kreativität sind vor Ort. Falls es besondere Wünsche gibt, haben wir auch noch die Möglichkeit etwas einzukaufen oder Ihr bringt schon etwas mit.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. So beginnen wir morgens gegen 9.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück und machen uns dann ans Nähen. Gegen 13.00 – 14.00 machen wir dann Mittagspause und kochen zusammen. Danach nähen wir weiter bis ca. 17.00 Uhr und lassen dann den Tag gemütlich mit Grillen, Feuerkorb und Stockbrot oder auch einem gemeinsamen Besuch im nahegelegenen Schwimmbad ausklingen.

Die Kurse beginnen und enden jeweils um 11 Uhr am ersten bzw. letzten Tag.

Die Kosten liegen bei 120,-€ Kursgebühr inkl. Übernachtung sowie Verpflegung. Materialgeld kommt noch hinzu.

Telefonisch anmelden könnt ihr euch unter: 362 63 86 oder 0152 287 58 352.

Ich freue mich auf Euch Birgit Martens-Wendenburg